Königsplatz München, mit sitzplatzkarten in stehbereich kommen,möglich?

1 Antwort

Ach, zu Sunrise Avenue! :D Ja, da wäre ich auch gerne... ich muss noch ein bisschen warten.

Ich glaube nicht, dass das klappt. Ich kenne die Location nicht, aber normalerweise gibt es separate Eingänge für Steh- und Sitzplätze und davor stehen Leute, die die Tickets kontrollieren. Müsstest du schon über irgendwelche Absperrungen springen :D

Für's nächste Mal: Einfach mal entweder bei eBay oder am Besten bei Facebook in Gruppen schauen, da verkaufen spontan immer Leute noch Tickets, weil sie doch noch irgendeinen Termin haben.

Für Sunrise Ave gibt es die Gruppe "Ticketbörse und Mitfahrgelegenheiten" und dann die einfache Fangruppe mit über 10.000 Mitgliedern. Einfach reingehen, die allermeisten sind dort sehr nett :)