Königskette?

4 Antworten

Guten Morgen MelanieHbm und herzlich willkommen auf gutefrage,

bei einem IT-Kauf solltest Du darauf achten, dass der Shop ein Impressum besitzt und ich würde nur in deutschen Shops kaufen.

Es wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt, wenn Fälschungen verkauft werden. Bewertungen, die das aussagen, stammen oft von Käufer, die keine Ahnung haben.

Schau mal bei thejuweliershop vorbei:

https://www.thejewellershop.com/de/Article?Page=1&Items=60&Filter={%22549%22:[9129]}&s=K%C3%B6nigskette&sort=4

Oder Silberketten-Store

https://www.silberketten-store.de/SILBERSCHMUCK/Ketten/Koenigsketten/

Oder Otto Versandhaus

https://www.otto.de/herren/accessoires/schmuck/halsketten/koenigsketten/?l=gp&sortiertnach=preis-aufsteigend

Alle 3 Shops sind seriös.

Viel Spass beim stöbern und LG

Kommt drauf an, welchen Anspruch Du an die Kette hast.

Geh zu einem Juwelier, wenn Du echtes Silber kaufen möchtest und lasse Dir dann den Stempel zeigen. Versilberter Schmuck hat keinen Stempel, jedenfalls keinen dieser folgenden: 800, 825, 835, 900, 925 oder 950.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Geh einfach in ein Juwelier. Königsketten hat fast jedes Juwelier Geschäft und sonst die schon genannten online Shops.

Geh mal auf the jewelier da gibt es verschieden längen und dicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelanieHbm
Beitragsersteller

Hallo da habe ich bereits geschaut, der online Shop hat sehr schlechte Bewertungen und soll keine originalen Silberprodukte verkaufen