König Der Löwen Hamburg?

3 Antworten

Wss noch seltsam ist die plätze die wir haben sind links und nun auf der buchungsseite rechts

kann es sein, dass du bei den falschen Plätzen geschaut hast? Bei König der Löwen gibt es in jeder Reihe die Platznummer doppelt. Also z.B. Platz 7 rechts und Platz 7 links. Das sind zwei verschiedene Plätze.

Die Plätze die ihr gebucht habe, sollten natürlich nicht mehr verfügbar sein.

Wie wir sehen, gibt es Buchungssysteme und die zeigen an was frei ist und was ausgebucht. Das ist das ganze Geheimnis.

19andy89
Fragesteller

das ist mir klar... aber es kann ja nicht sein das die plätze die wir fest gebucht haben und auch schon die tickets haben plötzlich wieder frei sind

Sowas darf nicht sein und da sollte man dort nachfragen wie das sein kann oder ob es zwar fehlerhaft angezeigt wird die Plätze aber dann trotz das sie als verfügbar angezeigt werden nicht doppelt verkauft werden.

Hast du mal testweise versucht die Plätze zu nehmen und bis dahin wo man bezahlen soll gehen. Vielleicht wird man dann an der Kasse darauf aufmerksam gemacht das man andere Plätze bekommt satt die die man ausgewählt hatte.

19andy89
Fragesteller

Wss noch seltsam ist die plätze die wir haben sind links und nun auf der buchungsseite rechts zu dem sind unsere plätze weiter in der reihe drinne & wenn ich sie anklicke und zum zahlen gehen möchte sagt man mir "bitte keine einzelnen plätze frei lassen" was bei unser buchung im januar nicht so war! habe dann andere die eig. ausgebucht sind genommen und die wären kaufbar...

als ich letzte woche geschaut habe da war alles normal... irgendwie stinkt die sache doch

73MissMaple  11.02.2024, 21:33
@19andy89

dann hast du bei den falschen Plätzen geschaut! Es gibt die Platznummern alle doppelt, einmal links und einmal rechts!

ScarletWitch1  11.02.2024, 22:20
@73MissMaple

Stimmt, daran habe ich auch nicht mehr gedacht das es die Plätze quasi doppelt gibt einmal link und dann rechts. Das dürfte die Lösung sein und für den FS zu der verwechslung sorgen.