Köln Weyerstr. Peugeot Autohaus?

3 Antworten

Ich habe bis vor drei Jahren gegenüber gearbeitet. Da war diese Filiale schon paar Jahre lang verlassen. Aktuell wohl immer noch leer, aber das habe ich vor einigen Wochen letztmals gesehen.

Übrigens: Weyerstraßerweg Ecke Pohligstraße

Übrigens2: Streetview ist noch alte Aufnahme.

Was sagt Google dazu?

Aber Peugeot Autohäuser an sich gibt es nicht mehr. Die laufen jetzt alle unter PSA

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

PatrickStar278
Beitragsersteller

In Google finde ich nichts passendes. Ich vermute das es das nicht mehr gibt. Mich würde nur interessieren ob es dann nun leer steht oder was darin ist.

Seit ich aus dieser Straße weg zog, hab ich keinen Überblick mehr. Meistens gibt Google Maps Auskunft und dann versucht man da anzurufen.