Köln Hauptbahnhof von Gleis 6 zu 3?

3 Antworten

Von Experte Nitram bestätigt

Das ist in der Regel super ausgeschildert, man muss nur die Augen benutzen. Du musst dafür nicht mal auf die andere Seite des Bahnhofes. Gleis 6 und Gleis 3 liegen auf der selben Seite.

Es ist ein stinknormaler Bahnhof, wo es kein geheimes Gleis 9 3/4 gibt. 😉

Treppe runter.

Nach Südwesten gehen.

Übernächste Treppe wieder rauf.

Ich war noch nie dort aber habe gerade den Situationsplan studiert. Gleis 3 und Gleis 6 liegen auf derselben Seite. Ich füge dir den Plan unten an. Laufe auf Gleis 6 in östliche Richtung und dann die Treppe hinunter. Dann auf der B-Passage direkt die Treppe hoch, da hat es Shops, und schon bist du bei Gleis 3.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Köln, Bahnhof)