Kölle Zoo BARF Beratung?

3 Antworten

Ich finde es an sich nicht respektlos, denn eine Beratung bedeutet nicht immer einen Kauf von etwas. Manchmal möchte man eben noch darüber nachdenken oder ähnliches. Ich wäre allerdings so fair und würde sagen, dass man schon ein gutes Grundwissen hat,damit sie sich bei der Beratung das kleinste Grundwissen sparen. Aber es gibt immer etwas Neues was man dazu lernen kann, wenn man mit einer fachkundigen Person spricht. Wenn du nur mal einen Test machen willst, ob du dich für die Zukunft da beraten lassen kannst, würde ich das Gespräch kurz halten und da lässt sich schnell entscheiden,ob jemand Ahnung hat oder nicht. Ich habe das auch gemacht als ich meinen Samojedenwelpen geholt habe. Habe mich vorab mit Futter beschäftigt und im Zoogeschäft eine Dame angesprochen bezüglich des Futters für einen sportlichen Langhaarhund. Nach 2 Minuten war mir klar, dass ihre „natürlich kenne ich mich bestens damit aus“ nur Geschwafel war und sie mir einfach irgendwas in die Hand gedrückt hat was einen hohen Preis hat. Da habe ich für mich entschieden, dass ich bei ernst gemeinten Fragen und benötigter Hilfe dort definitiv nicht nachfragen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natü ist das respektlos. Du verschwendest die Zeit der Verkäufer, ob zu recht da sie Unsinn reden sei da hin gestellt, aber die machen zum Schluss nur ihren Job und in der Zeit wo sie Zeit mit dir verschwenden könnten sie andere Kunden beraten oder sonst was tun.

Das wäre absolutes Kindergarten verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja das ist Respektlos