Kodak Fun Saver kaputt?

3 Antworten

Das ist eine Analoge Kamera. Mit dem drehrad stehst du den Film weiter. Dann machst du ein Bild und danach musst du wieder den Film weiter drehen. Das Fenster oben zeigt an wie viele Bilder du noch machen kannst bevor der Film zu Ende ist.

du kannst mit der Kamera noch 39 Fotos machen und das Rad ist dazu da um eine Feder zu spannen die das Foto aufnimmt und um den Film weiter zu drehen

Woher ich das weiß:Hobby

Passiert etwas wenn du den Auslöser drückst? Also versuche mal ein Foto zu machen, es sollte dann klicken und die Zahl vermutlich auf 38 springen bzw. das Rad sich wieder ein Stück drehen lassen