Kodak fun saver Camera?

3 Antworten

Das ist eine Einwegkamera. Mit der kannst du 39 Bilder machen, dann musst du die zum entwickeln bringen. Ich finde sowas völlig sinnlos, weil jedes Handy 1000x bessere Fotos macht, man sie direkt teilen kann, es im Grunde nichts kostet, ...

Wenn du analog Fotografieren willst, kannst du dir ja ne alte Kamera günstig gebraucht kaufen, dafür Filme kaufen und die entwickeln lassen, da ist die Bildqualität (bei nem brauchbaren Film) auch gar nicht schlecht. Aber von solchen Einwegkameras würde ich Abstand nehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Nadia097
Beitragsersteller

okey danke für die Meinung was passiert dann wenn ich 39 Bilder habe kann ich dann keine mehr machen oder wie ist das

muss man immer wieder diese Miene kaufen

Eine Miene musste nur bei nem Nachfüllbaren Bleistift kaufen. Oder wenn du unter die Goldgräber gehn willst.

Das ist eine Einweg-Kamera, d.h. sie ist nur einmal benutzbar. Nachdem du alle Fotos gemacht hast, gibst du sie komplett zum Entwickeln ab, zahlst nochmal ordentlich für die Entwicklung (Schätzungsweise 6-10€) und erhältst nach ein paar Tagen die Fotos.

Alternativ kannste dir auf Ebay auch einfach ne x-beliebige gebrauchte Filmkamera holen und dir dann normalen 36mm Film dafür zulegen (3-er Pack Kodak Gold 200 mit 108 Aufnahmen = 15€). Dafür zahlste zwar etwas mehr, aber dafür ist die Entwicklung günstiger und du kannst die Kamera immer wieder benutzen.

hol dir die von rossmann oder dm da kosten die nur 8€ (glaube ich)