Spargelsuppe verfeinern

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebratene Kartoffelwürfel und Rucola, ein paar Gebratene Garnelen oder Zanderfilet, etwas weißen Balsamico und Erdbeeren...

Eirish
Beitragsersteller

Lachs... den haben wir noch da!!!!

Mach einen Eierkuchen/Pfannkuchen z.B. mit einem Löffel Bärauchpesto drin.Lass in abkühlen und schneide ihn in streifen um ihn zur Suppe zu geben.

LG Sikas

Kross gebratene Speckwürfelchen? Ein Löffelchen Curry? Weisswein? viele Kräuter, wie Estragon, Schnittlauch?

mit einem schlückchen trockenen weißwein verfeinern...

Andrea2009  13.05.2010, 13:10

Ooooch neeee! Den lieber DAZU! ;)

marlylie  13.05.2010, 13:12
@Andrea2009

noch besser:

etwas wein rein - und etwas von dem wein zum trinken dazu... ;-)

frische gehackte kräuter...