Welche Länder kann man auf den Orient beziehen?

6 Antworten

sorry, dann haben sie euch noch immer nichts beigebracht bis zum letzten schultag, sonst wüsste man als schüler, dass orient nichts weiter als "osten" bedeutet oder ---> Der Orient (von lat. oriens „Osten“, Partizip Präsens von oriri „sich erheben“; eigentlich sol oriens „aufgehende Sonne“) Land der aufgehenden Sonne - und was damit asoziiert wird. bzw. zu faul zum googeln.

Also Iran ist eins der Typischsten Orientalischen Länder! Oder Arabien, Türkei :)

  • Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient.

Afghanistan, Irak, Saudi Arabien! Es sind meistens die Mittelmeerregionen!