Koche frueh am morgen?

5 Antworten

Alles was du willst 🤷 da gibt es kein Gesetz was dir vorschreibt was du morgens mittags oder abends essen darfst. Ich koche z.b morgens Chili sin carne oder Currys oder Dahl, Geschnetzeltes, Gulasch, okonomiyaki, Sushi, usw usw. Einfach weil ich die Dinge mittags in der Mittagspause esse und morgens eben vorbereitet. Hätte aber auch kein Problem damit dass morgens zum Frühstück zu essen

Das kommt darauf an, was dir schwer auf dem Magen liegt und worauf du Lust hast. Als leichte Kost bieten sich Suppen meist an. Ich persönlich liebe Grünebohnensuppen. Einfach, schnell und lecker.

Eine Gemüse Suppe, mit Möhren, Kartoffeln und frischer Petersilie😋

Alles, man muss halt nicht so viel davon essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss