Kobold vr200 dreht im Kreis?

1 Antwort

Versuche doch einmal das gyroskop des kobold VR200 neu zu kalibrieren, dadurch kann es sein, dass das problem mit dem Drehen im kreis behoben werden kann Dazu musst du den Roboter auf eine ebene Fläche stellen, ihn einschalten und dann auf den knopf für die automatische reinigung drücken. anschließend drückst du gleichzeitig den knopf für das starten der manuellen reinigung und den knopf für das Zurückfahren, um das gyroskop neu zu kalibrieren, hoffentlich hilft dir das weiter

Max23216
Beitragsersteller

kurze Nachfrage: einen Knopf zum automatischen anfahren der Basis gibt es beim vr200 nicht. Kann es sein, dass die Lösung für den vr300 gilt? Auch für das beginnen der Reinigung gibt es ja nur den grünen Knopf vorne. Meinen Sie den?

Max23216
Beitragsersteller

Ganz herzlichen Dank! Das werde ich mal probieren!