Koaxialkkabel für Router/Kabel Internet?

1 Antwort

Da würde ich die Finger von lassen, das hat sehr großes Potential, Störungen in deiner Internetanbindung zu verursachen und wenn das ein Techniker des Anbieters sieht, zahlst du den Einsatz selbst.

Wenn es dir um eine bessere WLAN Verteilung geht, hol dir einen brauchbaren, WLAN Repeater, welcher einen Lan Anschluss hat und als LAN Brücke betrieben werden kann. Verbinde diesen über ein flaches Netzwerkkabel mit dem Router und deaktiviere das WLAN am Router.