KO Punch unlogisch?
Liebe WWE-Community, findet ihr auch, dass der KO Punch von Big Show eigentlich unlogisch als Finisher ist? Eine Faust ins Gesicht ist ja eigentlich kein besonderer Move, den sieht man ja oft, ohne es wirklich zu bemerken. Natürlich kann Big Show hart zuschlagen, aber als Finisher finde ich das zu schwach. Auch wenn er ja eigentlich die Karriere beendet hat, ist mir das unlängst aufgefallen.
1 Antwort
Nun, es gibt auch Stimmen, die sich an 'unrealistischen' Finishern wie dem Attitude Adjustment, dem Worm von Scotty 2 Hotty und Anderen aufregen würden. Ich finde, die Mischung machts. Auch eher unspektakulärere Moves können im Storytelling vernünftig eingesetzt werden. So der KO-Punch von Big Show, der Judas Effect von Chris Jericho oder die Spinning Backfist von Eddie Kingston und einige mehr.
Big Show ist unter seinem Real-Name Paul Wight mittlerweile bei AEW am Kommentar von AEW Dark: Elevation zu hören, es gibt Gerüchte um einen In-Ring-Run bei der Liga. Durch die evtl anstehenden großen Neuverpflichtungen die wohl bald debütieren, ist dieser Run wohl erst später zu erwarten... evtl auch nur im bereits spekulierten Match Paul Wight vs Shaquille O Neal.