Wie gut könnten wwe superstars ihre submissions in real life unsetzen?

2 Antworten

Naja der Code of Silence ist realistisch nicht durchführbar. Die Aktion dient vielmehr dazu, Carmella's Beweglichkeit zu zeigen. Ist was für die Optik, realistisch jedoch nicht.

Da sind eher aus dem Kampfsport bekannte und auch im Wrestling verwendeten Moves interessant. Wobei ich auch schonmal gesehen hab, dass ein MMA Fight durch einen Boston Crab beendet wurde. 😉

Ja, viele Wrestler haben einen Kampfsporthintergrund bevor sie ins Wrestling eingestiegen sind. Kommt auf den Namen an, aber ja, es gibt auch viele Wrestler die fighten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Submission in der Realität funktionieren würde. Ich glaube darin müsste niemand anklopfen.

Aber Mal angenommen sie würde prinzipiell funktionierende, jemand ohne Erfahrung der nicht weiß was er zu tun hat hätte es immer schwerer, aber jemand der weiß was er tut hätte keine großen Probleme da raus zu Kommen.

Dion213 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 00:13

ich glaub auch nicht das sowas funktioniert wobei man mir gesagt hat das das keine erfundenen submissions sind sondern immer vom echten kampfsport also mma und so übernommen werden die Moves

Thiazi  20.08.2024, 00:16
@Dion213

Im MMA kannst diese Submission vergessen. Gegen jemand der weiß wie er sich verteidigte kommst du nicht in diese Position und selbst wann, du hast null Kontrolle über den Körper des Gegners, er dreht sich raus und hat damit auch gleich deinem Rücken geholt... Also nein, das ist keine Submission aus dem MMA.

Dion213 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:22
@Thiazi

na gut kontrolle über den körper hast du bei fast keinem submission move in mma. Armbar? nur Arm. aus-choken? nur hals und kopf das is bei code of silence nd wirklich anders

Thiazi  20.08.2024, 13:20
@Dion213

Du kennst doch offenbar nicht gut mit MMA aus. Auch im armbar kontrollierst du den Körper durch das bei über der Brust drückst du ihn zu Boden und verhindert dass er so xh dreht, denn kann er sich drehen ist der Gegner Ruck zuck raus. Im MMA brauchst du für JEDEN Aufgabegriff Kontrolle.

Dion213 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 17:50
@Thiazi

😂 mit bloßen füßen kannst du kein mensch kontrollieren. es geht darum das du aufgeben musst weil sonst dein Arm bricht

Thiazi  20.08.2024, 18:08
@Dion213

Weißt du, ich könnte dir das Jetzt ausführlich erklären,aber wozu, ich bin nicht dein Lehrer. Das einzige was ich noch Frage ist, warum du überhaupt eine Frage stellst wenn du die Antwort sowieso besser weißt. Aber eigentkich ist auch das egal.