Angst vorm zuschlagen

6 Antworten

Nimm Waffen mit oder verbreite das Gerücht, dass du Waffen besitzt

danialves
Beitragsersteller

ich habe keine angst davor will mich nur selber einschätzen

Geh in den Keller und trainiere weiter deine Schlagkraft und wenn du nicht mehr weiter weisst ist der berühmte tritt in die klöten die effektivste und letzte lösung ^^

du wirst dich danach großartig fühlen. ein schlag ist das beste was einem im leben passieren kann !

danialves
Beitragsersteller

hört sich toll wann werde es machen danke

wenn es keinen anderen Ausweg gibt volle Rotze ins Gesicht dass er umfällt aber der erste Schalg muss sitzen und dann einfach wegrennen, villeicht gesicht merken und sofort zur Polizei!

keine angst schlag einfach zu!! passiert nicht viel!!

XD

danialves
Beitragsersteller

hört sich toll an danke