Knutschfleck offen zeigen oder verdecken?

Wenn ihr ihn verstecken würdet, wäre ich um Rat dankbar: https://www.gutefrage.net/frage/knutschfleck-weniger-sichtbar

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Verstecken 55%
Zeigen 36%
Andere Option 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verstecken

Ich mochte das nie wirklich und habe den Knutschfleck immer mit Zahnpasta behandelt (damals hieß es, dass Zahnpasta den Fleck schneller zum Verschwinden bringen würde ...) und irgendwie versucht, den Blick nicht darauf zu lenken.

isilang  06.03.2024, 08:25

Dankeschön für den Stern ⭐️

Trullalla56  05.03.2024, 18:27

Das mit der Zahnpasta kenne ich auch noch 😁

AmoreMio0403
Beitragsersteller

Danke. Aber was würdest du machen wenn ich immer einen Dutt trage?

AmoreMio0403
Beitragsersteller
@isilang

Die Idee ist garnicht schlecht. Dankeschön 🙏

Trullalla56  05.03.2024, 18:28
@AmoreMio0403

Was soll man da machen? Entweder du stehst zu diesem Fleck oder du trägst ein Tuch

Andere Option

Also wenn du mit "zeigen" meinst, dass du den Jedem präsentierst, der dir über den Weg läuft, dann nicht. Aber verstecken muss man das auch nicht.

Geh einfach ganz normal in die Schule, wie sonst auch.

Falls du den Fleck trotzdem verstecken möchtest; kannst du das gut mit einem Schal, Pflaser oder deinen Haaren, wenn du denn lange hast.

AmoreMio0403
Beitragsersteller

Ich mwine mit zeigen nicht verstecken haha

Verstecken

Ich würde den Knutschfleck eher Verstecken.

Wenn du ihn verdecken möchtest, könntest du dies mit Make-up tun. Verwende einen Concealer, der deinem Hautton entspricht, um den Knutschfleck zu kaschieren also zu Bedecken. Achte darauf, das Make-up gleichmäßig auf dein Knutschfleck zu verteilen, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

Zeigen

Ich präsentiere es jz nicht unbedingt, aber ich verstecke es nicht extra. Mein Körper und geht keinem was an.

Andere Option

Das entscheidet jeder selbst. Ich habe ihn versteckt, ist aber lange her.