Knutschfleck mit 14 was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Ich finde der Knutschfleck ist jetzt nichts wirklich tragisches.

Es ist ja nur einer und er ist ja auch kein Indiz dafür dass sie unbedingt was schlimmes getan haben muss. Mit 14 darf man am Hals geküsst werden... ihre Entscheidung was sie da getan hat ^^

ich denke, die mädels haben spass

Na ich wollte mit so nem Ding nicht rumlaufen. Jetzt wo man nicht mal nen leichten Schal tragen kann. Das hat auch nichts mit verklemmt zu tun denn das bin ich nicht. Aber mit einem Knutschfleck wollte ich halt nicht rum laufen das wäre nicht mein Stil

Die hatte Spaß ;-)

Kein Grund sich moralisch zu echauffieren.
Romeo und Julia waren auch 14.
Sollen nur zusehen, daß sie Pille und oder Kondom korrekt benutzen

Juuules3633  07.07.2020, 13:01

Julia war 14..... Romeo war 18...