Knutschfleck bei Jungs- Ja, Nein?

7 Antworten

Ist bloß peinlich. Ich wollt kein haben und tät auch eim Jungen keinen machen.

Finde ich persönlich nicht schlimm. Kommt halt mehr auf die Person drauf an. Wenn dein Partner offener ist und sich nicht für solche Dinge schämt (und ich finde Knutschflecken überhaupt nicht peinlich) dann nur zu!

Ich persönlich mag es nicht, man sieht halt schon den kleinsten Fleck, muss nicht sein...

Kommt auf die Menge an, einer fällt ja kaum auf, aber wenn man 15 am Hals hat sieht es aus, als hätte man sich einen Staubsauger dran gehalten. Und Knutschflecken sind natürlich nichts für offizielle Angelegenheiten

Knutschflecke sind so ziemlich das unsinnigste und absolut kindische und ergo auch gänzlich überflüssige unter der Sonne und alleine diese Frage welche ja auch den entsprechenden Gedanken voraussetzt, ist schon bezeichnend genug. Letztendlich besagen sie lediglich, das es sich noch um unreife aber schon möchtegerne erwachsene Kinder dreht.