Angst zu versagen beim Knutschfleck machen?

3 Antworten

Ehm, auch wenn du lachen würdest, was wäre denn so schlimm daran? Du musst neben deinem Freund nicht auf perfekt tun, perfekt küssen, perfekt essen oder trinken, perfekt gehen. Was auch immer "perfekt" in deinen Augen ist.

Sei natürlich, und plane deine Reaktionen und Taten nicht ein Tag vorher. Dann wird deine Beziehung auch real sein, wenn du verstehst.

So etwas plant man nicht. Wenn es passiert, dann passiert es halt.

 Außerdem macht man einem keine Knutschflecke. Wenn mein Chef sehen würde, wie ich damit zur Arbeit kommen würde, könnte ich direkt wieder umdrehen.

Weshalb möchte man gerne einen Knutschfleck?

Es ist eigentlich nur ein Bluterguss, ich verstehe nicht was daran so toll sein soll.