Knutschfleck?

2 Antworten

Naja, eine Knutschfleck ist jetzt nichts was unbedingt mit Sex zutun haben muss.

Was ich allerdings hasse ist, Knutschflecke sind sowas von ungesund. Da kannst du alles bekommen wie zb. Blutgerinnsel.

Dazu kommt, es sieht einfach nicht schön aus und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen.

Lass das künftig, das ist kein Spaß.

Lara1666
Beitragsersteller

ja ich hatte auch nicht vor das nochmal zu machen es war zum ausprobieren aber danke

Jeder braucht unterschiedlich viel Zeit und solange ihr euch beide wohlfühlt ist alles wunderbar. Nach 2 Monaten Beziehung kann man da auch schonmal einen Knutschfleck haben.