Knuppel/Knoten an Zahnwurzel?

3 Antworten

an der Zahnwurzel eines seitlichen Schneidezahns aufgefallen.

Nö, das ist nicht an der Zahnwurzel. So tief reicht sie nicht.

Er meinte irgendwas von wegen verkalkte Schilddrüse oder so?

Ganz sicherlich nicht Schilddrüse, wenn, dann Speicheldrüse. Aber dort ist keine.

und vielleicht eine Zweitmeinung einholen

Genau das würde ich an Deiner Stelle tun. Ich glaube zwar auch nicht, dass es etwas Schlimmes ist, aber ich würde es auf alle Fälle abklären lassen.

Geh bitte zum Artzt für eine genaue diagnose

Habe ich auch seit Jahren, habe mir aber keine Gedanken gemacht. Glaube nicht dass das schlimm ist.