Lympfknoten größer geworden?

3 Antworten

Lass das bitte einen Arzt anschauen. Lymphknoten besitzt jeder Mensch, z.B. am Hals, vor und hinter den Ohren, unter dem Kinn, unter den Achseln, etc. Sie sind meist nicht oder kaum tastbar. Lymphknoten können sich bei Infekten vergrößern und auch z.B. bei Krebserkrankungen.

Kapoo97
Beitragsersteller

Bin öfters beim Arzt weil ich vor 7 Monaten eine herz op hatte und muss alle 3 Monate blutabnahme machen.

Kann das auch einfach sein weil ich vor ungefähr 2 Wochen Halsschmerzen hatte?

FelixFoxx  25.10.2019, 13:53
@Kapoo97

Ja, das kann sein. Lass es trotzdem mal überprüfen.

Lymphknoten werden größer, wenn es etwas abzuarbeiten gibt. Du solltest zum Arzt gehen.

Das sollte sich lieber dein arzt anschauen.