Knuckle tattoo ideen und Anregungen?

1 Antwort

Von Experte AtropaBella bestätigt

Oh Mensch.

Wie alt bist du?

Jetzt kommt mal wieder meine Oma-Meinung zu dem Thema.

Zuerst: Ich liebe Tattoos und Körperschmuck.

Ich, 36 Jahre, habe vor heute genau vier Wochen mein erstes Tattoo bekommen. Weißt du warum? Weil ich mir das gut überlegt habe. Über Jahre. Erst das Motiv, das ich schon wirklich lange wollte, ist es am Ende auch geworden.

Jetzt schreibst du hier einen Beitrag, fragst nach Ideen. Hast selbst nur kleinere, die dich nicht so richtig überzeugen und am Ende soll es sogar auf die Hand? Eine Stelle, die man nicht mal eben verstecken kann?

Überleg dir das gut.

Nickast64
Beitragsersteller

Habe ja schon Tattoos, und was auf den Handrücken kommt ist ja z.b auch genau überlegt. ich verstehe was du meinst, keine Sorge. Das ist keine Oma Meinung.

ich renn ja jetzt nicht bei der besten Antwort zum Studio. Ich suche nur Anregungen