Knubbel nach hyaluronunterspritzung?

4 Antworten

Ich hätte sofort in der Klinik oder Studio angerufen, wo ich das machen lassen habe und dort nachgefragt? Scheint auch jetzt noch das Sinnvollste zu sein, was du machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Hmm, versuchen sachte weg zu massieren ...

Gab es eine Medizinische Notwendigkeit für diese Unterspritzung, oder nur wegen einer sogenannten ,,Verschönerung''?

Hast du dir Fahrradschlauch Lippen machen lassen beispielsweise?

Nika29472
Fragesteller

Nein habe nasolabialfalten unterspritzen lassen da sie durch sehr viel stress recht tief geworden waren für mein alter