Was kostetet eine Hyaluronsaeure Behandlung / Faltenunterspritzung

5 Antworten

Ich würde mir mal die Internetseite: https://ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis ansehen. Dort bekommst du wertvolle Tipps. Ich selbst mache das schon seit vielen Jahren selbst mit einer stumpfen Kanüle. Das ist ungefährlicher als manche Ärzte, welche nur spirtzen. Viele davon haben für diese Unterspritzungen noch nicht mal eine richtige Ausbildung. Ich war mutig, habe mir eine stumpfe Kanüle besorgt und dann angefangen meine Mundwinkel mit Hyaluron etwas anzuheben. Es war wirklich überhaupt kein Problem und es ist noch nie etwas passiert. Noch nicht mal ein Bluterguss. Wenn man mit einer stumpfen Kanüle arbeitet, kann man keine Gefäße beschädigen, da ist man sicherer als bei einem Arzt. Nur sagen wird das keiner, da die Ärzte viel Geld verdienen. Ich habe mir letztens sogar den Handrücken mit einer Kanüle aufgefüllt und es hat hervorragend geklappt, schließlich laufen hier viele Blutbahnen. Ich würde vorsichtig und sauber arbeiten und mir Zeit lassen. Ich sehe heute besser aus, als beim Beauty Doc, da ich sorgfältiger auffülle und mir Mühe gebe und Zeit lasse.

Nimm eine Pflege, wo man dir Hyaluron richtig gut auf die Haut bringen kann. Mit Liposomen wird das eingeschleust und bringt vor allem dauerhaft, bei dauerhafter Pflege, ein straffes Äußeres. Da kannst du ganz schön viele Cremes kaufen, bis du auf den Preis der Spritze kommst. Außerdem sieht das viel natürlicher aus mit der Creme als unterspritzt.

Je nach Injektonshäufigkeit und Medikamentenmenge - das Zeug ist teuer - , muss man einen hohen dreistelligen Betrag annehmen. Aber ,die Falten sind der Spiegel des Lebens und die hat man sich verdient. Das Ergebnis sieht in jedem Fall künstlich aus und aht mit der Person, der ich jetzt schreibe optisch nichts mehr zu tun. Ich sehe jede Botoxglättung und Lippenbehandlung sofort, denn das wirkt nur für den gut, der es sich machen und für die Mitmacher und Verdiener. Überlegen Sie es sich genau. Man ist ein anderer. Das kann man auch nicht mehr richtig rückgängig machen.

Der Preis hängt ganz davon ab, was behandelt werden soll
(pro ml ca. € 150). Habe die Erfahrung gemacht, dass nicht der Preis
entscheidend ist, sondern die Erfahrung des Behandlers.