Knubbel in der Zunge an Einstichstelle von Piercing?

1 Antwort

So schnell kann sich kein Narbengewebe bilden.

Das was du da fühlst, und beschreibst ist völlig normal, ein Heilungsprozess, deiner Zunge.

Nie, dass Piercing rausmachen, außer die Schmerzen sind höllisch!!.

Woher ich das weiß: Seid 2020 Eskimopiercing, 2X nachgestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage148
Beitragsersteller

Hab das Piercing tatsächlich schon zwei Jahre… deswegen bin ich irgendwie so verwirrt. Bin mir gar nicht sicher ob der knubbel da schon immer ist. Weiß es nicht genau…

Anna23271  06.07.2024, 17:50
@Gutefrage148

Dann entschuldige bitte, dann habe ich mich verlesen, dann kann es natürlich Narbengewebe sein. Geh doch zum Piercer und lass es nochmal anschauen, dann hast du Gewissheit.