Knubbel in der Brust 17 Jahre alt?

4 Antworten

Wart mal ein paar Wochen ab und schau, ob der Knubbel wieder von selbst verschwindet.

Wenn er bleibt oder sogar größer wird, würde ich mich mal an den Hausarzt wenden.

Das habe ich auch seit 3 Tagen

Gut dass ich nicht die einzige bin 🙂

Ich würde mir ein Termin zur Mammographie geben lassen, sicher ist sicher.

Das ist eine ganz normale Erscheinung in der Pubertät. Männliche und Weibliche Hormone fliessen noch nicht ausgeglichen, das führt vorübergehend zu einem kleinen Brustwachstum. Das ist der Knoten den du spürst.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung