Knoten in der linken Brust. Was ist das?

2 Antworten

dann geh zu nem hausarzt ist nur gutgemeint außerdem sind die coronaabhängigen eher in krankenhäusern zu finden und nicht beim hausarzt um die ecke und wenn du nicht gehn willst dann ruf an hauptsache ist das du gesund und munter bist ^^ manche ärzte können hoffentlich auch skype benutzen wie in den werbungen und sich das ansehen wenn du das irgendwie denen zeigen willst

In deinem Alter bilden sich die Milchdrüsen. Das fühlt sich an wie eine harte Platte.

Sprich mal mit Deiner Mutter darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung