Knubbel im Fell?

2 Antworten

Sieht ein wenig aus wie ein Zeckenbiss. Also die schon losgelassen hat :) würde es mal ein paar Tage beobachten und wenn es nicht weg geht beim Tierarzt abtasten lassen. Dadurch, dass es an der einen Stelle offen ist, würde ich aber eher sagen, dass es für keine tumoröse Entwicklung spricht.

alisakhrmn
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Das hat mich sehr beruhigt, ich hoffe es schwillt schnell ab, falls nicht würde ich dein Rat befolgen und den Tierarzt aufsuchen…

Sieht für mich aus wie ein Stich, da es auch etwas geschwollen ist. Oder ein entzündeter biss von einem Insekt oder einer rauferei. Gibt es sonst noch knubbel irgendwo? Tumor wäre jetzt nicht mein Gedanke…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Veterinärmedizinstudium

alisakhrmn
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Ein weiteren Knubbel gibt es nicht, bzw. ist mir nicht aufgefallen. Meine Eltern gehen auch davon aus das es ein Insektenstich sein könnte, es sind die letzten Tage auch vermehrt Schnarken auf unserem Balkon geflogen…