Knubbel auf den linken Rippen bei meinem Hund?

TheRsKing  12.01.2021, 21:38

Ist der Knubbel weich? Wenn er weich ist kann es sich um eine fettbeule handeln

ArcturusRigel
Beitragsersteller

Nein es ist schon fester und beweglich

5 Antworten

Geh damit zum Tierarzt und der kann dir das dann sagen.

Wir sind hier keine Tierärzte und orakeln verunsichert nur

ArcturusRigel
Beitragsersteller

Ich werde auf jeden Fall morgen zum Tierarzt gehen, ich wollte nur wissen ob jemand schonmal sowas ähnliches gesehen hat

Frag auf jeden Fall einen TA der kann dir am besten Auskunft geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Es ist möglich, dass es sich dabei um einen Tumor handelt. Mein Beileid, ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Bei meinem Hund sah es auch so aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichhabkeineide6  12.01.2021, 22:34

Das heißt nicht, dass der Hund gleich sterben muss. Töte ihn nicht bevor er überhaupt krank ist.

Wie wärs mit Tierarzt fragen? Wir sind auch nur Laien, selbst ein Tierarzt kann per Foto keine Diagnose stellen. Wie sollen wir das dann können?

Von einem Bluterguss bis zu einem Tumor kann das alles sein.

Nur ein Tierarzt kann dir sagen, was das wirklich ist.