Rosa knubbel bei Hund?

Der knubbel

3 Antworten

Da man ohne Bild nichts sehen kann, kann ich dazu nichts sagen. Aber wie Du schon richtig erkannt hast, ist sowas eigentlich immer ein Fall für den Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ist ein ganz normales Atherom, hat mein Hund auch mehrere von.

Gruß

Das kann ein harmloses Gewächs sein oder aber auch ein Mastzellentumor.... gut das Du es Morgen dem Tierarzt zeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle