Kntabbruch?

1 Antwort

Was heißt hier mit anderen schreibt ? Meinst du mit anderen Mädels ?
hast du das gesehen ?

Ich an deiner Stelle würde bei so einem Fall den Kontakt abbrechen egal wie toll du ihn findest. Man wird nicht glücklich mit einem Typen der mit Mädels schreibt ich hatte dafür Schluss mit meinem ex gehabt. Wir hatten eee schon eine Fernbeziehung und dann nach einer Zeit keine Aufmerksamkeit mehr schenken und mit seinen Freundinnen schreiben, die überall posten, mir nur noch einmal oder 2 mal in der Woche schreiben hatte mich verrückt gemacht.

such dir einen Jungen aus der sich nur für dich interessiert, die Liebe soll man schön genießen und nicht mit Kummer und Eifersucht. Dann hab ihn lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elonaa03754
Beitragsersteller

Ja sein bester freund snapt auxh was die machen da sind immer mädchen neben ihm aber weiss nicht wie ...

esra91  24.06.2022, 00:02
@Elonaa03754

Ich würde an deiner Stelle Beobachten und schauen wohin das führt. Block ihn am besten nicht aber schenke ihn auch nicht zu viel Aufmerksamkeit. Wenn du merkst er entfernt sich von den Mädels weniger dann zeig deine Grenzen im Vorfeld und sei kalt und am besten verbringst du auch Zeit mit Jungs. Du brauchst keinen in deinem Leben wofür du kämpfst gegen andere.