KNOTIGE HAARE HILFE!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten zu einem Friseur, die haben total viele Spülungen oder solche "entwirrungs-"Sprays".

Wünsche dir viel Erfolg!

Die Kletten rausschneiden. Geht nicht anders. Friseur geht auch, ist in Deinem Fall dann aber sehr teuer. Und für die Zukunft:

Jeden Tag mindestens drei Mal Haare bürsten, und zwar mit je 100 Strichen, von oben und von unten. Und mindestens zwei mal die Woche waschen und hinterher ordentlich bürsten.

Hört sich ja eklig an. Wie konnte es denn soweit kommen, dass Du solche riesigen Kletten im Haar hast?

Na, viel Erfolg dann für die Zukunft.

Hi, Die Antwort kommt spät aber vielleicht hilft es ja noch anderen weiter. Also ich hatte früher auch manchmal solche großen Knoten. Aber bitte,bitte NICHT die Haare abschneiden. Es gibt ja solche Entknotungs-sprays, sprüh dir davon ganz viel auf den Knoten. Nimm eine Bürste und fange an vorsichtig zu kämmen. Am besten fängst du am unteren Ende an also nicht oben, damit du nicht durch den ganzen Knoten musst, da bleibt nur die Bürste hängen und die Haare müssen wirklich ab. So habe ich das immer gemacht. Du könntest auch deine Mutter oder so fragen, denn zumindest hinten kommt man nicht so gut dran. Das dauert eine ganze Weile aber deine Haare sind noch dran. Und in Zukunft besser pflegen und öfters kämmen, weil an einem Tag passiert so etwas nicht! LG

das hört sich stark nach nem filz an. geh mal zum friseur, die ham gute kuren und spülungen! bestimmt kriegen die das hin! viel glück!

Ja knoten in den haaren wie filz, das kenn ich am besten du.nimmst die knotensträne hoch und kämmst von.unten wen dan noch ein kleines bisschen übrig ist dann zupf es so.mit den fingenägeln auseinander. Ich hatte das auch das kommt und geht immer ka. Wie auf jeden fal schneide dir die haare bitte nicht ab ich habe selber sehr lange und hellblond haare ( nicht gefàrbt das fragen mich auch frisöre) auf jeden fall hat mich damals jader frisös gesagt ich würde mir meine haare nicht kämmen.aber das stimmt garnicht. Ab besten machst du den knoten sofort raus egal.ob du lust hast oder nich wenn der knoten länger drinn bleibt umdo.länger dauert es ihn wieder weg zu bekommen :D viel glück

Iliane
Beitragsersteller

Die antwort kommt leider "etwas" zu spät ;) Aber danke trotzdem, meine haare sind jetzt schon seit 2 Jahren geschnitten^^