Knoten in der Achsel?

3 Antworten

Hallo,

eingewachsene Haarwurzel wahrscheinlich, oder ein tiefliegender Pickel. Sonst könnte es auch ein geschwollener Lymphknoten sein durch eine leichte Entzündung.

LG

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Der ist in der Regel nach ner Woche wieder weg. Aber geh lieber zum Arzt und lass es abchecken;)

Ich tippe auf eine eingewachsene Haarwurzel. Zumal Du ja rasierst, da passiert so etwas mal ...

maddles
Beitragsersteller

Also verschwindet das wieder ?

Cooper73  11.09.2021, 12:05
@maddles

Bei mir regelt das der Körper meist selbst, ja. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie es sich bei Dir entwickelt...wenn es sich verschlimmert/entzündet, muss wohl ein Hautarzt 'ran. - Gute Besserung!

Cooper73  11.09.2021, 12:06
@Cooper73

(PS: Lymphknoten liegen deutlich tiefer, und nicht wirklich an dieser Stelle.)