Achsel tut weh?

2 Antworten

Benutzt du Deoroller oder Deospray in welchem Aluminium drin ist, oder so einen Deo Kristall? Daran kanns liegen. Ich kann die auch nicht nehmen, da entzündet sich bei mir alles auf der Haut.

Sollte es bei dir nicht so sein, aber eine Beule entstehen würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Da in der Gegend sind Lympfbahnen und wenn da was ist schwillt das an.

Es kann auch sein, das du da Wassereinlagerungen bekommst. Da ist das Bindegewebe sehr schwach. Also wenns nicht das Deo ist, ab zum Arzt, der hilft auf jeden Fall weiter.

schwarzerkicker  16.05.2021, 23:55

Wenn du den Deckel eines Joghurtbechers ableckst, nimmst du garantiert mehr Aluminium auf als über so ein Deospray. Ich halte diese Hysterie für übertrieben und hatte mit Deodorants auch noch nie ein Problem.

AddaTheWhite
Beitragsersteller

Ich benutze ein aluminiumfreies Deospray und eine Beule ist da auch nicht. Es ist konkret nur der kleine Bereich zwischen Torso und Arm und es ist auch mehr eine unangenehme Irritation als ein Schmerz.

Belliwell  16.05.2021, 23:54
@AddaTheWhite

Könnte auch vom Rasieren kommen, wenn du sowas machen solltest. Wie gesagt, wenns nicht besser wird, ab zum Arzt

Das "geriffelte" ist dein Bindegewebe.