Knorpel im Ohrlaeppchen?!?!?!?!?!?!?

6 Antworten

Du hast vermutlich eine Kapselfibrose. Du kannst Dich freuen, dass nichts Schlimmeres passierte :((

Da kann sich was drin verhärtet haben. wenn es keine probleme macht, lass die Finger davon. Und wenn Du es angestochen hast, denk ans Desinfizieren.

Traust Du dem ganzen nicht, frag mal bei nem Piercer.

Das ist ganz normal, vielleicht leichte Narbenbildung, da dein ohrloch vllt damals durch den stecker im ohrloch ein wenig eingerissen ist und sich jetzt da ein narbengewebe gebildet hat. So ein "knorpel" hatte ich auch mal. Das ist nix schlimmes, da passiert auch nix, geht irgendwann vllt weg.

ich glaube das kommt vom Stechen, und ist normal. Wieso stichst du dir SELBER Ohrlöcher?!

JoySykes  14.11.2013, 15:28

Omg das ist ja auch strafbar und das macht man ja nicht!

Jetzt mal im Ernst: jeder 2te meiner Freunde hat sich seine Ohrlöcher selber gestochen(und ich auch ich habe mir 4 gestochen und ein piercing, hat sih nie was entzündet) :D als wenn das so schlimm wäre.

Und OMG! wir stechen uns teilweise auch Piercings selber xD

Wenn du jetzt nicht noch mehr falsch machen willst, dann solltest du unbedingt zum Arzt! Wie kann man nur so verantwortungslos mit seiner eigenen Gesundheit umgehen....

Sinapln  28.07.2021, 11:44

Was soll das denn? Erstens kann man das respektvoller sagen, zweitens würde das keine ernsthafte folgen haben. Was beschrieben ist ist meistens einfach eine Narbe oder ähnliches vom Stechen ich habe das auch. Der Schreiber kann sicherlich selbst entscheiden wann es nötig ist zum Artzt zu gehen.

Effchen99
Beitragsersteller

Omg, es war nur ein Stecker in meinem Ohr! Nicht ein Messer in meiner Brust!:D Man kanns auch echt uebertreiben.

FeeGoToCof  14.11.2013, 15:42
@Effchen99

@Effchen99...wenn Du so "cool" bist und wir hier ohnehin aus Deiner Sicht "übertreiben", was fragst Du dann überhaupt? Das ist echt nicht höflich!

KleinToastchen  14.11.2013, 16:03
@FeeGoToCof

Danke FeeGoToCof..

@Effchen99: Wäre das nicht so schlimm, hättest du jetzt wohl kaum Probleme mit deinem Ohr. Wenn sowas nicht behandelt wird, wird das immer schlimmer und evt. solltest du dich mal darüber informieren, was Bakterien und Entzündungen im Körper anrichten können.. Desweiteren kannst du dir wohl nicht selbst helfen, wenn du diese Blase selbst aufstechen willst usw., da sind Entzündungen vorprogrammiert..