Knöpfe tauschen beim Yamaha PSR S 770 Keyboard?

Sorry, ich meinte ja den Exit Knopf, das obere bild is Falsch :D

2 Antworten

Ist das Gehäuse überhaupt verschraubt, so dass man es öffnen könnte?

Yamaha verbaut, zumindest bei teuren Keys, extra Platinen auf denen die Schalter sitzen. Mit ein wenig Lötgeschick könnte man den Mikroschalter tauschen. Materialwert 30ct

Entweder du gehst damit in den Laden, in dem du es gekauft hast oder du siehst dich in deiner Gegend nach Computerhäusern um und fragst mal nach, ob die das reparieren können.