Knödel/Klöße durchweichen beim aufwärmen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lege die kalten Klöße in einen Gefrierbeutel und dann ab ins heiße Wasser, nach 10 min sind sie wie frisch gemacht. Wir frieren überzählige Klöße portionsweise ein und wärmen sie in der Tüte wieder auf, funktioniert prima. Wünsche gutes gelingen.

Spechtin
Beitragsersteller

so machen wir das auch immer, bloß eben ohne die Tüte, danke, ich werde es definitiv ausprobieren

alte Knödel ? In Scheiben schneiden und in der Pfanne mit Butter leicht braun anbraten. Dazu eine Beilage ... Gulasch oder egal was du so findest . Schmeckt sehr lecker.

Das beste an Knödeln ist doch wenn man sie am Tag danach anbrät!

Und sie werden warm dabei ; )

Mit einem Dünsteinsatz im Topf.

Oder eben mit Wasser antreufeln und ins Backrohr/Mikrowelle.