Knochen guckt aus Nase?

8 Antworten

Alter... Das ist abartig!

Ne, Spaß ist normal. Dat ist dein Knorpel, wenn es nicht weh tut, blutet oder irgendwelche Beschwerden beim Nießen etc. auslöst, dann brauchst du keinen Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstens mal ist das kein Knochen, sondern ein Knorpel.

Und zweitens schaut er nicht raus... du ziehst nur deinen Nasenflügel so weit auf die Seite, dass man den Knorpel "sieht".

Wobei das auch nicht der Knorpel selbst ist. Er liegt immernoch drunter. Was du siehst ist einfach Haut... nicht gut durchblutet, daher die Farbe.

Annalena7273
Beitragsersteller

erstens sieht man den auch so. Habe ihn fürs Foto zur Seite gedrückt und das ist zu 100% keine Haut!! Das ist ein Knorpel dann

Annalena7273
Beitragsersteller
@sccangel09

da ist keine Haut drüber und das Spüre ich auch. Ich weiß ich habe als Kind da immer etwas aufgepult & haut entfernt aber keine Ahnung ob das davon kommt.

sccangel09  28.08.2021, 19:47
@Annalena7273

Das ist for real ein Blödsinn, aber bitte... dann bleib halt in dem Glauben, dass deine Nase deformiert ist. Deine Sache.

Das ist normal. Der obere Teil der Nase ist knöchern. Der untere Teil nicht. Also sieh es ein! Fühlen kannst Du es auch.

Das ist ganz okay glaube ich, es liegt an wie du deine nase zeigst. Wenn du keine atemprobleme hast dann brauchst du nicht zum arzt

Das ist kein Knochen sondern Knorpel.