Knochen beim Unterarm, normal?

Der Knochen unten rechts - (Gesundheit, Jungs, Sport)

4 Antworten

Für mich sieht das ziemlich normal aus und solange zu keine schmerzen/Beschwerden hast ist eine Untersuchung nicht zwingend notwendig.

AmirZoldyck
Fragesteller

Also bisher hatte ich keine Probleme damit nur sieht es meiner Meinung nach nicht gesund aus ich warte jetzt mal ab und schaue was so passiert

Summerween  01.05.2015, 20:52

Ich schätze mal es ist eine Art dicke Ader oder ähnliches. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du einen Arzt ja mal drüber schauen lassen. Aber wenn etwas entzündet wäre, müsste es eigentlich schmerzen oder mindestens spannen. lg

Nein normal ist das nicht. Ich würde es untersuchen lassen.

Nicht normal. Ist aber bestimmt kein Knochen. ;)

AmirZoldyck
Fragesteller

Was sollte es denn sonst sein? :D

Ist bei mir auch so , vllt liegt es daran dass wir zu dünn sind also zu wenig fett dort haben :D

AmirZoldyck
Fragesteller

Ich wiege 80kg, am Gewicht liegt es nicht, aber du könntest Recht haben wenn der Kfa an der Stelle niedrig ist joa:D

alcatruz15  29.04.2015, 22:02

Hahahh is ya nur ne vermutung :D