Knoblauchwasser als Mundspülung nehmen?

5 Antworten

Gleichzeitig entfernt Knoblauch-Mundwasser auch 100% deiner Freunde und sorgt dafür, dass jeder sich von dir fernhält. Da das normalen Menschen klar ist, gibt es solche Mundspülungen nicht. Es gibt genügend Mittel, die Bakterien abtöten, ohne dass man dadurch abstoßend wird.

Zimt ebenfalls. Nelken-Öl auch. Auch manch Honig.

Ich würde dir daher eine Honig-Mundspülung empfehlen.

Und hält einem zusätzlich Vampire auf Distanz. Gute Idee!

LG.

Dann bastel dir doch eine. Viele Freunde wirst du dir damit aber nicht machen. Mundgeruch macht einsam.

Mundwasser benutzt man unter anderem auch, um Mundgeruch zu bekämpfen. Da wäre Knoblauch wohl eher nicht angebracht.