Ist Duschgel antibakteriell?

4 Antworten

Duschgel kannst du auch verwenden. Die Inhaltsstoffe sind in etwa die gleichen wie bei flüssigen Handseifen. Was die antibakterielle Wirkung angeht, da schneiden Desinfektionsmittel für die Hände am besten ab.

Bis die Läden um 8.00 Uhr wieder öffnen dürfte es ausreichen.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Schon seit gestern

wilees  01.02.2020, 00:56
@Albaniakosovv

Es kann ja nun niemand etwas dafür, wenn Du gestern zu bequem warst für Ersatz zu sorgen. Ansonsten einer vorausschauenden "Hausfrau" passiert so etwas nicht.

Antibakteriell ist beides nicht.

Nicht alle. Wenn du zbs eins hast wo auch für den Körper ist bringt es auch was an der Hand