Anrufen wegen die Uhrzeit vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst um 8:30 Uhr dort auf der Matte und sagst 'Mein Name ist XY, ich habe heute hier ein Vorstellungsgespräch'. Dann wird man dir schon sagen ob du zu früh bist. Falls du zu früh bist und man dich darauf ansprichst, dann sag, dass es wegen des Verkehrs etwas angenehmer für dich war früher loszufahren.
Allerdings lief alles vollkommen glatt und deswegen bist du auch etwas zu früh.

Gerade wenn die Strecke verkehrstechnisch immer problematisch ist, kann das sicher jeder Nachvollziehen.

Kommt definitiv nicht gut. Aber allemal besser, als viel zu früh oder viel zu spät aufzutauchen. Notier dir das beim nächsten Termin unbedingt irgendwo!!!

Es ist übrigens nicht garantiert, dass um 7:30 Uhr schon jemand da ist, der mit den Terminen vertraut ist. Also wirklich keine gute Situation für dich.

Ruf niemals an. Das macht schlechten Eindruck. Geh um 8.30h hin. Viel Glück

Lieber um 8:30Uhr dort auf der Matte stehen