Knoblauch geruch im auto?

5 Antworten

Gut lüften. Wenn Fett von der Wurst in den Teppich gedrungen ist, kann es sein, dass nur schamponieren hilft.

menthol oder pfefferminz in jeder form, also öl, shampoo, tee

flüssigkeiten halt einer offenen schale, nicht in die sitze sprühen :)

Warum kaufst du dir eine Knoblauchwurst wenn du den Gestank nicht magst :-( ? Versuchs mal mit gemahlenem Bohnenkaffee den du in eine Schale gibst und dann hinten auf den Boden unterm Vordersitz stellst. Oder magst du auch keinen Bohnenkaffee?

Kaffeepulver in Schälchen füllen und in's Auto stellen (das Kaffeepulver nimmt den Duft auf)

hilft übrigends danach auch im Kühlschrank!!

Schon mal mit Lüften versucht??