Knobelaufgaben Rätsel für Geburtstagskind gesucht

3 Antworten

Beispielsweise eine Schnitzeljagd durchs Haus oder Dorf (wie gemein man sein will :P)

etwas schönes aus der Mathematik...Gesucht ist eine Menge...

Der Dorfbarbier rasiert alle Männer, die sich nicht selbst rasieren (Menge 1). Männer, die sich selbst rasieren, brauchen den Barbier nicht (Menge 2)... zu welcher Menge gehört der Barbier?

susischlumpf
Beitragsersteller

puuhhhh hääääääääää ;)

Warum muss man nachdenken wenn man Geburtstag hat und es nur um einen geht und an diesem Tag sein/ihr besonderer Tag ist?

ralphdieter  01.05.2015, 20:36

Warum muss man nachdenken

Recht hast Du! Und warum muss man sich freuen und lachen, und warum muss man beschenkt werden und im Mittelpunkt stehen, und überhaupt und sowieso! Alles Quatsch, Kinder, wehrt Euch!