Knn man theoretisch die Ps5 zu einem PC machen in dem man Windows installiert?

3 Antworten

Da müsste man schauen, ob die Hardware der PS von Windows unterstützt wird, dann wäre das theoretisch möglich. Allerdings weiß ich gar nichts was auf der PS für ein BIOS läuft.

die ps5 ist ein pc ein ziemlich abgespeckter da igpu aber es ist einfach nur ein pc windows geht drauf, und zocken kann man auch nur nicht so eine qualität wie bei der ps5 da ein pc ein pc ist und keine konsole aber für alte spiele sollte diese minderwertige hardware schon reichen :)

die bessere frage wäre eher gewesen kann man aus einem pc eine ps5 machen? :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du eine Windows-version findest, die diesen Prozessor unterstützt, dann ja.

Floriobiolo  31.05.2021, 22:50

Was hat die Playstation 5 für nen Prozessor?

Pialesb29  01.06.2021, 06:20
@Floriobiolo

Eine Costum Apu Bassierend auf den Ryzen CPUs allerdings mit Stärkeren Grafikpart

Dein Vorhaben wird nicht Funktionieren Die Ps5 hat kein Bios und kann nur ihr eigenes os booten