Knistern in der Wand?
Seit letztens höre ich ein Geräusch aus meiner wand es hört sich so an wie das fressen von körnern oder einem feuer . Ich dachte erst es könnten Mäuse sein aber fressen die denn so lange? Also jeden abend ewig lange.
5 Antworten
Wenn es Mäuse wären, sind es mit Sicherheit mehrere. Also fressen nicht ein paar ständig, sondern immer ganz viele - quasi abwechselnd. Ich würde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen. So eine Mäuseplage ist bestimmt kein Spaß.
ich denke das sind mäuse oder ratten.. ich würde lieber schnell etwas dagegen unternehmen sonst wird es noch schlimmer.. :)
Selbes Problem. Meistens so um 6 oder 7 Uhr Früh. Höre ich im Gesamten Zimmer ein Knistern. Nicht immer aber ab und an
Auch Ratten oder Marder wären möglich.
Hallo, da ich leider genau dasselbe Problem habe, wollte ich gerne fragen ob ud schon weisst was es war/ist? Ich höre auch ein knistern wie Feuer.. Oder ein knabbern.. Schwer zu beschreiben... Liebe Grüße
Genau das gleiche momentan bei mir, an der oberen Ecke meiner Balkontür höre ich ständig eine Art knistern als wenn ein Feuer brennen würde vom Geräusch her