Knight Rider auch für Kleine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die DVDs hier, aber noch nicht geschaut - kann mir kaum vorstellen, warum KR 2008 erst ab 16 Jahren sein soll. Evtl. ist halt ein höheres Maß an Brutalität drin als z. B. bei der alten Serie.

Supernatural ist in der ersten Staffel ab 16, in der dritten ab 18 Jahren. Ist mir auch aufgefallen, dass die Brutalität (und das Blut) heftiger wurden.

Eltern sollten das mal mit den Kindern gucken und dann selber beurteilen. Gibt 8jährige, die stecken sowas locker weg und können Film und wahres Leben gut unterscheiden. Andere können das mit 20 noch nicht...

das ist ab 16? .oO
ich war damals 8 oder so....

moonbrain  16.03.2016, 01:13

Meinst du wirklich Knight Rider 2008?? Ich vermute, du sprichst von Knight Rider, dem Original aus den 80ern, oder?

Darknessecarry
Beitragsersteller

Bei Amazon ist die dvdbox mit einer FSK 16 Kennzeichnung versehen

Das ab 16 ?? hab das schon mit 6 geschaut

moonbrain  16.03.2016, 01:13

Meinst du wirklich Knight Rider 2008?? Ich vermute, du sprichst von Knight Rider, dem Original aus den 80ern, oder?

Kerstinklein92  13.03.2016, 10:47

finde das fsk 16 bei der Serie unnötig

Darknessecarry
Beitragsersteller

Bei Amazon ist die dvdbox mit einer FSK 16 Kennzeichnung versehen