Knieschoner?

4 Antworten

Klar. Er soll seinen AG drauf ansprechen. Gehört zur Berufskleidung. Selbst gärtnernde Blumenfreunde können sich solche kaufen. Gibt es in vielen Geschäften.

Ja es gibt Knieschoner zum Umschnallen und es gibt auch Arbeitslosen mit Einschübe für Knieschoner.

Ich persönlich finde beides nicht wirklich toll.

Ich bevorzuge eine Unterlage aus Schaumstoff.

Auch das ist nicht optimal aber damit bin ich flexibel und da kann man sich auch draufsetzen

Klar, in jedem Baumarkt oder Fachgeschäft für Arbeitskleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung